Call Center
Wodurch zeichnet sich ein guter Call Center Mitarbeiter aus? Er hat nebst einer angenehmen Stimme auch ein offenes Ohr. Unsere Mitarbeiter können gut zuhören und gut reden. In allen Sprachen, die auf dem Markt angesagt sind.
Berufsgruppen:
- Kaufmännische Angestellte EFZ - HR-Fachpersonen
- Bürofachdiplom | Handelsschulabsolventen
- Detailhandelsfachleute
- Call-Center-Mitarbeiter (Inbound | Outbound | Helpdesk)
- Verkaufsberater
- Mitarbeiter Buchhaltung | Finanzen
- Sachbearbeiter diverser Fachrichtungen
Facts:
- Volumen: > 120 Fachkräfte im Einsatz , ca. 5 Festvermittlungen pro Monat
- Kandidatenpool: > 180 Fachkräfte
- Einsatzgebiet: gesamte Deutschschweiz
- Vorlaufszeit | Reaktionszeit: 2 bis 5 Tage für temporäre Mitarbeitende, für Feststellen auftragsabhängig
- Kündigungsfristen: ab 2 bis 30 Tage (je nach Einsatzdauer; gemäss AVG RAV)
Referenzen